top banner

Herzlich Willkommen beim SV Blankenloch

Der Sportverein Blankenloch 1911 e.V. ist der größte Verein in Stutensees Stadtteil Blankenloch.
Wer Interesse an sportlicher Betätigung im Kreis junger Leute hat, kann gerne reinschnuppern.

Bei allen Abteilungen stehen qualifizierte Übungsleiterinnen und Übungsleiter zur Verfügung.

Wir freuen uns, dass unsere Montagsstunde "Body Workout" um 20:00 Uhr mit Mandy und unsere Donnerstagsstunde "Full Body Fitness" um 20:00 Uhr mit Valerie ab Januar wieder voll durchstarten können.

Bodyworkout
Wir beginnen die Stunde mit einem Ausdauertraining (Cardio) zum Warmwerden. Danach folgt ein effektives Ganzkörpertraining bei dem alle wichtigen Muskelgruppen gekräftigt werden. Kleingeräte wie Hanteln und Fitnessbänder machen das Training abwechslungsreich.

Full Body Fitness
Wir starten die Stunde mit einem intensiven Dance-Workout und danach kräftigen wir Muskelpartien am ganzen Körper. Zirkeltraining und Deepwork sind regelmäßige Bestandteile im Training.

Neue und bekannte Gesichter sind immer herzlich willkommen!

Aus unseren Abteilungen